Aloe Vera Erfahrungsberichte

Aloe Vera Erfahrungen - Kunden Rezessionen



Hallo liebes Vegas Team,


Ich möchte mich auf diesem Weg einmal für die schnelle und auch sehr einfühlsame Unterstützung bei Ihnen bedanken. Wir sind sehr glücklich mit der Wirkung des Aloe Vera Honey Drinks und anderen Vegas Vital Produkten. Gerade heute haben wir die Nachricht der Frauenärztin meiner Tochter bekommen, dass bei Ihr nun zum wiederholten Male endlich alle Werte nach dem Abstrich ohne Befund sind!! Für uns nach fast 8 Jahren immer noch ein Wunder!!!

Als meine Tochter die Diagnose Gebärmutterhals Krebs bekam, war das ein sehr schwerer schlag für sie und uns. Die darauffolgende Zeit mit Operation ecpp. sehr schwer. Doch auch nach der OP kämpfte der Körper speziell ihr Immunsystem noch sehr lange gegen diesen Virus, der wie man uns sagte jederzeit wieder ausbrechen könnte. Laut Ärzten sollte sie ihr Immunsystem stärken, mit allem, was zur Verfügung steht. Was hat sie alles Probiert…. Eine junge Frau von 24 will leben und lachen und nicht über Krankheiten nachdenken müssen.

Ich bin so glücklich, dass wir nach langer Recherche auf die von ihnen produzierten Aloe Drinks als reines Naturprodukt mit sehr hoher Bioverfügbarkeit gestoßen sind.

Dieses Naturprodukt hat ihr so sehr geholfen, und jetzt nach so langer Zeit ist sie zum dritten Mal ohne Befund. Heute ist sie Dreißig. Es war ein langer Weg, auch Ihre Frauenärztin hat nicht mehr daran geglaubt und eine Total OP in Aussicht gestellt da der Druck schon extrem auf ihr und auch uns lastete.

Mittlerweile ist der Aloe Drink nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Auch mir hat er schon sehr geholfen. Gerade bin ich wieder mittendrinn in der Darm Aktiv Kur aber das ist ein anders Thema.

Ich wollte Ihnen nur einmal ein Feedback zu Ihren wunderbaren Produkten und auch sehr netten Mitarbeitern geben.


In tiefer Dankbarkeit

Charlotte S.


-----


Hallo Stephanie,

 

ich bin so begeistert von der Wirkung der Aloe Kur, ich kann es selber nicht glauben.

Ich habe am Anfang ja wie schon telefonisch besprochen, nix gemerkt. Aber du hattest recht nach einige Zeit kommen langsam die Veränderungen, das erste waren meine Fingernägel…. nix mehr mit brüchig, auch durchschlafen geht wieder, meine Haare werden wieder voller und mittlerweile funktioniert auch meine Verdauung einwandfrei endlich ohne Schmerzen.

Ich werde jetzt auf jeden Fall weitermachen und dranbleiben, denn ich spüre mich endlich wieder. Ich habe sogar wieder mit dem laufen angefangen, Wahnsinn oder?

Danke dir, für die Zeit und die vielen tollen Gesprächen die mir wirklich geholfen haben.

 

Bis hoffentlich bald

Silke S.

 

 -----

 

Sehr geehrter Herr Kühs,

 

hiermit möchte ich mich noch mal für die Empfehlung der Aloe Vera Darm Aktiv Kur bedanken.

Seitdem ich die Produkte regelmäßig nehme, habe ich kaum noch Beschwerden mit Entzündungen und meine Verdauungsbeschwerden haben sich signifikant verbessert.

Auch mein letzter Check Up (Blutbild) beim Arzt, ist endlich ohne nennenswerten Befund.

Alles im allen hat sich meine Lebensqualität verbessert.

 

Mit besten Empfehlungen Ihr

 

Reinhold W.

 

 -----

 

Hallo Steffi,

 

ich muss dir einfach Danke sagen!!!  Danke für diese Tollen Mittel zu den du mir geraten hast, und für die vielen aufmunternden Gespräche in den Letzten Wochen.

Du weißt ich hatte keine leichte Zeit und die letzten Wochen in der Klinik waren echt die Hölle.

Jetzt bin ich hier in der Reha und komme endlich etwas zu Ruhe und sammele mit Hilfe der Therapeuten hier meine Kräfte wieder zusammen.

Ich hatte ein längeres Gespräch mit einer sehr netten Ärztin hier, Sie ist ganz begeistert von der Qualität eurer Produkte und meinte auch: „dass sie mich extrem unterstütz hätten in der Chemo Zeit und dass mein Körper auch daher so gut mit den Nebenwirkungen klargekommen ist.“  Ich bin so froh dass meine Freundin mich auf eure Produkte aufmerksam gemacht hat.

Sobald ich wieder zuhause bin melde ich mich, und wir schauen wo ich noch deine Unterstützung brauche, jetzt habe ich erstmal alles hier.

 

Viele liebe Grüße Deine

 

Ursula Sch.

Share by: