Vorteilskunde

 Vegas Vorteilskunde werden und dauerhaft 30% sparen

Als Vegas Vorteilskunde (Berater) zahlt man nur Einkaufspreise und spart dauerhaft 30% auf alle Produkteinkäufe. Zur Ersparnis kommt noch ein monatlicher Mengenrabatt. (Bonus).
Mit der Registrierung bei Vegas Cosmetics als Vorteilskunde (Berater) geht man weder ein Risiko noch sonstige Verpflichtungen ein. Es besteht keine Mindestumsatzpflicht oder Abnahmeverpflichtung. Es fallen lediglich einmalig 11,50€ für die Infomappe an, diese enthält alle Kataloge, Unterlagen und Preislisten.
Registrierung & Erstbestellung
 
Einfach auf den Registrierungs-Button klicken und binnen Minuten online als Vorteilskunde (Berater) registrieren. Es reichen die Pflichtfelder (*). Bei Problemen oder Fragen bitte melden. Als Erstbestellung auf Seite 2 bitte die Infomappe für 11,50€ wählen. Zur Erstbestellung können auf Seite 3 direkt Produkte nach Wahl mitbestellt werden, natürlich zum Einkaufspreis.
Registrierung Vorteilskunde (Berater) (hier klicken)
 Gerne können die Daten und die Erstbestellung auch telefonisch oder schriftlich mitgeteilt werden. Wir übernehmen dann die Registrierung.
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!
Share by: